Workshop-Angebot der AG Kurzfilm

(c) Filmfest Dresden
(c) Filmfest Dresden

Als Servicestelle für Filmschaffende und Kurzfilminstitutionen erreichen uns die verschiedensten Fragen: Wie organisiere ich meine Festivaleinreichungen? Welche Strategie ist dafür die richtige? Wo kann ich meinen Film außerdem zeigen? Welche Fördermöglichkeiten gibt es? Wie funktioniert die Referenzfilmförderung der FFA? Wie unterstützt die AG Kurzfilm Filmschaffende außerdem?

Aus diesem Grund bieten wir für Kurzfilmschaffende Workshops und Beratungen an. Diese können z.B. auf Festivals, in Filmschulen bzw. in Zusammenarbeit mit Filmverbänden und anderen Filminstitutionen stattfinden.

Möchtet Ihr uns auch für einen individuellen Workshop zu verschiedenen Themen rund um den Kurzfilm buchen? Dann meldet Euch gern bei uns:

Jutta Wille | 0351.404 55 75 | wille@ag-kurzfilm.de