Festivalkalender 2021

Manches bleibt doch beim alten - der Festivalkalender 2021 ist da!

Kontakt für Bestellungen: service(at)ag-kurzfilm.de.


Wir möchten Euch auch in den Zeiten der großen Unsicherheit, was genaue Angaben angeht, einen Überblick über die aktuell geplanten Festivaltermine bieten.

Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, wichtige Termine fehlen oder erst nach Redaktionsschluss festgelegt worden sein, freuen wir uns über Informationen, um die Online-Version entsprechend zu korrigieren bzw. zu ergänzen (platzabhängig).

Dennoch empfehlen wir v.a. die Webseiten der Festivals oder Online-Portale, wie z.B. shortfilm.de zu besuchen, um alle Aktualisierungen im Blick zu behalten.

Unsere iCal-Dateien zum Import in Eure persönlichen Online-Kalender sind frisch aktualisiert auf bekannte Änderungen und Verschiebungen.

Der Kalender bietet eine Auswahl der wichtigen internationalen und deutschen Kurzfilmfestivals, der Festivals mit Kurzfilmwettbewerben und einzelne wichtige Branchenveranstaltungen auf einen Blick. Die Veranstaltungstermine werden ergänzt um die Webadressen und Deadlines für Filmanmeldungen. Der Kalender erscheint jeweils im November oder Dezember des Vorjahres.

Redaktionsschluss Printausgabe Festivalkalender 2021: 27. November 2020
Update iCal-Dateien: 10. Februar 2021

Festivalkalender 2021

Ical-Datei Festivaldaten 2021

Ical-Datei Festivaldeadlines 2021